Was ist eure Lieblingssache?

11 Antworten

Busse. Knapp vor dem Klavier. Busse interessieren mich halt seit dem ich welche kenne. Klavierspielen tuhe ich seit 9 Monaten.

zB eine Situation, die ziemlich lange her ist: Ich fuhr mit meiner Mutter vom Kindergarten nach Hause. Es kommt ein alter Citaro und ein neuer. Ich nahm natürlich den Alten. Ein Gespür für Qualität. Wobei 2013 fuhr auch nur Qualität. Da gabs erstmals Euro 6. Mit Euro 6 kam der Absturz und mit E ein Begräbnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

"Geld" denn damit kann ich all meine anderen Lieblings Sachen umsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Ich nehme das erste Grundbedürfnisse, was mir viel Freude bereit: 5€X

Smartphone lass außen vor, weil das von selbst keinen Content erzeugt. Und dann bin ich schnell bei meiner Martin Streetmaster II Dreadnaught.