Wenn ihr euch 1 Sache wünschen könntet, egal was, was wäre es?

11 Antworten

Dass meine Theorie Realität ist, und zwar dass es unendlich viele Paralleluniversen mit unendlichen vielen Möglichkeiten gibt.

Mein Wunsch wäre es, dass ich in diesen Paralleluniversen hin und her swappen könnte, damit die Realität immer ganz genau so abläuft, wie ich es will 😄

Das wäre quasi Godmodus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Definitiv Geld
Geld regiert die Welt

Unendlich lange leben wird irgendwann nervig

schließlich will ich auch eines Tages meine Ruhe und wenn ich meine Ruhe finde dann lieber auf meiner eigenen Insel im Süd Pazifik wo mich niemand jemals wieder stört

Ich würde dann gern in meine Kindheit zurückversetzt werden und die Fähigkeit im Leben zu besitzen, alles deutlich besser zu machen und bewusst zu entscheiden, wo und wann ich kopflos reagierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Immer richtige Entscheidungen treffen

Ich würde mir wünschen, zu wissen, was ich mir wirklich wünschen sollte.

Das wäre ein Fortschritt.