Was ist eure Lieblingseissorte?

EinsamerJunge01  15.08.2023, 07:41

Was ist denn ein Ris

Lerchenlied
Beitragsersteller

Meinte eigentlich Eis, sorry

31 Antworten

Insgesamt Zitrone. Ganz klar. Insbesondere wenn das Eis nicht allzu süß ist. Insgesamt stehe ich jetzt mehr auf Fruchteis, u.a. Himbeere, Brombeer-Feige. Dann mag ich auch Haselnuss und Pistazie sehr. Geil sind auch Straciatella und Malaga.

Italienisches Gelato der Sorte Zartbitterschokolade.

Zimt, Melone oder Mango mag ich aber auch sehr - aber auch nur als Gelato.

Dieses mit Luft aufgepumpte Zeugs mit meist nur Geschmack aus dem Chemielabor ist nicht ganz so meins...

Ich habe letztens Snickers-Eis gegessen, war richtig lecker, seitdem, also Snickers-Eis :)

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Gibt viele

Erdbeer, Banane, Schlumpf, Vanille, Straciatella, Schoko

Zitrone und grüner Apfel sind meine absoluten Favoriten. Ich mag allgemein eher leichtes Sorbet-Eis. Milcheis wie Vanille oder Schokolade ist mir zu schwer und zu mastig.