Welche ist eure Lieblingseissorte?

7 Antworten

Ich liebe Moncherie Eis aus einer Eisdiele hier, es ist Schikoladeneis, mit Zartbitterstückchen und in Schwarzwälder Kirsch eingelegten Kirschen. Dazu Sahne, ach das könnte ich jetzt gerade essen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/eisbecher/

 - (Geschmack, Eis, Lieblingsessen)

Ich habe viele 😅

Besonders gern mag ich aber Pistazie, Cookie und salziges Karmell :)

LG

Ich mag eigentlich alles außer Banane, Birne und Melone ! Am liebsten mag ich Zitroneneis, oder Vanilleis, das kann man schön mit Whiskey oder Rum mischen ;-D. Walnuss mag ich auch sehr gene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeer, Schoko, Mango, Drachenfrucht, Cookie Dough, Zitrone, Apfel, Waldmeister

Cookies, Nougat, Himbeer-Joghurt und Schoko-Minze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin