Was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstiges... 47%
Amarena 24%
Schoko 12%
Pistazie 12%
Vanille 6%
Erdbeere 0%
Apfel 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Amarena

Hallo Hilda34

Seit meiner Kindheit Amarena Fan ^^ Vorallem in Joghurteis als Basis

Dazu gab's Haselnuss

Erst das Nuss in die Waffel dann Amarena oben drauf

süß-saures abgelöscht von nussig mit Waffel:)

Verstanden meine Eltern auch nicht... Alle Kinder wollen Schoko oder Vanille, Banane l, Erdbeere usw... Die Klassiker eben und ich komme mit Amarena Kirsch und Haselnuss 😅 Amarena konnten die meisten Kinder meines Alters damals nichtmal aussprechen 🙈 hab es schon immer geliebt :)

Ich erinnere mich eben wenn ich so andere antworten lese....

Stracciatella

Ich hab es immer gehasst und so viele mögen es... Ich weiß echt nicht was mein Problem damit ist aber.... Allein das Wort widert mich an.... Ich hatte schon immer eine Abneigung gegenüber Stracciatella... Die einzelne Komponente mag ich... Aber alles in allem finde ich gibt es nichts was mit mehr die Lust auf Eis verdirbt als Stracciatella

Lg

Vapo901  15.07.2023, 15:00

Danke fürs Sternchen :)

Sonstiges...

Hab einige Sorten die ich mag

  • Erdbeere
  • Schokolade
  • Vanille
  • Blauer Engel
  • Bubblegum
  • Rocher
  • Salted Caramel
Vanille

Hiii,

Meine Lieblingseissorte is Vanille.🍨

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schoko

Ohne Schoko-Eis ist das Leben nicht halb so schön.

Sonstiges...

Walnuss, Haselnuss, Cassis und diverse Sorbets - aber nur in rein pflanzlicher Form...

Am liebsten selbstgemacht ! ;)