Was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Andere Sorte: 34%
Zitrone 19%
Haselnuss 16%
Vanille 13%
Schoko 13%
Pistazie 3%
Erdbeere 1%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sorte:

Meine Lieblingseissorte ist Ube ( philippinische Süßkartoffel in lila ) Eis, welche bei philippinischen Geschäften häufig zu sehen ist. 😃

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Geschmack, Eis)

Neugier4711  29.08.2023, 06:59

Das habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, würde ich sofort eine Kugel naschen wollen.

Zitrone

Von diesen hier - die normalen, basic Eisdielen-Sorten - mag ich Zitrone am liebsten. Gleich danach kommt Mango. 🍋🥭

Meine Mutter steht voll auf Pistazien- und Mohneis. Früher, als sie in Frankfurt gearbeitet hatte, ging sie im Sommer fast jeden Tag in die gleiche Eisdiele und die wussten dort sofort, was sie haben wollte: Eine Kugel Mohneis.

Hach ja. Zumindest hatte sie mir das so erzählt.

Erdbeereis mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Vanille

Ich mag Vanille am liebsten, ist zwar langweilig aber ich mags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselnuss

Ich mag es voll und esse es auch sehr oft 🤗😋