Was ist eure Lieblingspizza?

9 Antworten

Hi Eule ;)

da bin ich ganz bei dir, was wegen Gemüse & Meeresfrüchte angeht. Gestern z.B habe ich meine Vegetarische Pizza selber zubereitet & so schaut sie aus, sehe Bilder:

Vorher:

⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

Nachher:

⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

Ich habe sehr viele Pizzen ausprobiert, doch die Vegetarische, vor allem mit Broccoli & Paprika mag ich am meisten essen & es schmeckt wirklich sehr sehr gut, sodass ich keine Sekunde mehr dran denken muss, ins Restaurant Pizza essen zu gehen 😉

Alles Gute für Dich !

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Lebensmitteln/Kalorienzeugs sehr gut aus.
 - (gesunde Ernährung, Gemüse, Pizza)  - (gesunde Ernährung, Gemüse, Pizza)

Normale Calzone