Was ist eure Lieblingskondommarke?

3 Antworten

Im Moment Ritex, weil es die einzige Marke mit passender XXL ist, die nicht ausschließlich im Sexshop oder übers Internet erhältlich ist.

Ohne Scherz, alle gängigen Marken müssen für Teenager gemacht sein.

jonwa33
Beitragsersteller

Naja, ich bin 15 und brauche 57mm Kondome. Aber der Mehrheit passen eben die Standardkondome. Von daher sind die wohl eher nicht für Teenager.

Kugelflitz  30.03.2018, 01:36

Die Durchschnittsgrößen sind definitiv nicht von erwachsenen Männern genommen, denn das würde nicht mal dem europäischen Standard entsprechen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Ritex aktuell die einzige überall erhältliche Marke mit entsprechenden Größen ist. Alles andere ist für kleine Jungs oder eben nur online etc. erhältlich. Und ich muss sagen... Bei online bin ich immer skeptisch, ob sowas überhaupt unbeschädigt (Kälte, Hitze, Druck) bei mir eintrifft.

Kugelflitz  30.03.2018, 01:38

Übrigens hatte ich noch nie (!) einen Partner, dem tatsächlich Standardgrößen gängiger Hersteller gepasst hätten. Keiner davon war außergewöhnlich gut bestückt.

Guten Morgen,

Zuerst habe ich die Kondome von Durex verwendet, bin dann aber auf Einhorn umgestiegen, da es mir wichtig war, dass für die Kondome keine Tierversuche gemacht wurden.

Liebe Grüße

Diese Einhornkondome bei Dm...