gutefrage.net alternative? -.-

7 Antworten

Yahoo Clever ist gut allerdings musst du mindestens 13 Jahre alt sein. Es gibt ein Vorteil, dass es da Regeln (z.B. man darf nicht mit keine ahnung antworten). Es ist auch international also kannst du auch nicht nur Leute aus Deutschland fragen sondern auch aus Amerika, Japan etc. Das Land kann man ganz unten umstellen.

Frage-/Antwortportale: Yahoo Clever, cosmiq.de, wer-weiss-was.de, http://quansr.itopia.de/, Fragr.de, kurzefrage.de, duvida.net/index.php?lang=de, portal.gmx.net/de/themen/ratgeber/index.html, hilferuf.de, expertenseite.de, es-gibt-keine-dummen-fragen.de, einegutefrage.de, frage.net

Da dürfte es aber kaum allzu große Unterschiede geben...

naja, wenn du einen Ratgeber für bestimmte Bereiche suchst gibt´s welche. Zb. für Spiele (PC/NDS/...)

duvacon.de , da man sich dort nicht registrieren muss

Fluther Tap the Collective (Amerikanisch)