Passen mir Standardkondome?

11 Antworten

Die Größenangaben bei Kondomen sind leicht verwirrend. Es ist nicht der Durchmesser angegeben sondern die Breite. D.h. es wird flach hingelegt und dann die Breite gemessen. Die Größe 56 z.B. hat also einen Umfang von 112mm und ist damit für einen Penisdurchmesser von 3,5 - 4 cm geeignet. Die größte Größe auf dem Markt ist 69. also hat es einen Umfang von 138mm. Das dürfte für einen Penis von 5cm durchmesser angenehm zu tragen sein. Für noch größer empfiehlt sich evtl. die Verwendung eines Femidoms.

Ich hab mich mal bei Pro Familia und Kondomhändlern erkundigt. Es ist eine EU-Norm, dass Kondome nur eine Breite von 69mm haben dürfen. Über 5cm Durchmesser wirds eng.

Es gibt heutzutage spezielle Rechner im Internet, mit denen man die Kondomgröße ermitteln kann.

Ums Anprobieren kommt man aber natürlich trotzdem nicht rum, das muss man dann trotzdem noch tun.

Also ermittle deine vermutliche Größe, besorge dir Kondome in der Größe und ggf. den "umliegenden" Größen und finde die für dich passende Größe.

Ein gut sitzendes Kondom erkennst du daran, dass es sich wie eine zweite Haut eng an den Penis anschmiegt, ohne ihn dabei abzuschnüren oder sich selbst wieder hochzurollen aber auch ohne Falten zu schlagen.

LG

Haha die Frage is geil 😂 Sorry mich hauts weg 😂😂 ne bissel peinlich sowas zu posten? Also ^^ mein Ex seiner war ungefähr genau so und ihm ham sie gepasst (: geh am besten in en laden und probier sie an ... ALSO zuhause versteht sich! xd oder frag en Kumpel der Standart hat ob er dir eins leiht :D

maxi3219
Beitragsersteller

Habs gerade im Laden gemacht und wurde erwischt.... vllt lese ich das nächste Mal zu ende😂

nettevonnebenan  01.06.2015, 16:24

Allein die Vorstellung wenn jm in dem steht und sein Schwanz auspackt und die anprobiert 😂😂😂😂🙈

suzieSext  01.06.2015, 17:15

hi nettevonnebenan - also ich bin geil, mein freund is geil, und was mach ich wenn die frage auch geil ist. Mach ich dann nen dreier? :D

Aber ich und mein Freund, wir machen das so. ich strick ihm n paar kondome aus angorawolle, das kitzelt zusätzlich und passt sich der grösse vom Hörnchen an, vollautomatisch, is ja wolle. Und hat den vorteil, ist öfter mal verwendbar, eben wie socken auch, auswaschen, aufhängen, trocknen lassen und wieder drüber, übern grossen zeh.

suzieSext  01.06.2015, 19:16
@Schuwidu

dank danke. muss ne olle frau lange stricken für. hihihihi

nettevonnebenan  01.06.2015, 21:50

Was 🙊 schön wenn ihr alle geil seit bin ich aber auch muss ma dann en vierer machen? Und ja ich strick meinem Freund jz auch Kondome 👌 is klar

suzieSext  01.06.2015, 22:05
@nettevonnebenan

wo aber ist denn der vierte geile? na ja bei der zählerei, gehtst manchmal durchnander. Erzähl! derweil hör ich mir tom waits gods away on business an. :D

Da hilft nur laufen und ausprobieren!

Dass man für so etwas das Internet befragen muss... Wie wäre es, wenn du einfach mal in die Drogerie gehst, dir ne Packung Kondome kaufst und ausprobierst?