Was ist eure Lieblingsfarbe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes fröhliches lebensbejandes matt-schwarz. . . .

Meine Lieblingsfarbe ist blau, der Facettenreichtum ist faszinierend.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/feld-blumen-traubenhyazinthe-21687/

 - (Menschen, Farbe)

Lila ist sehr schön meiner Meinung nach. Vorallem ein etwas dunkleres.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Farbe)  - (Menschen, Farbe)

Schwarz, Weiß, Blau, Lila

neuhier27
Beitragsersteller

Same

Alles im Spektrum blau bis grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn