Was ist eure Lieblings-Mahlzeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Abendessen 35%
Frühstück 31%
Mittagessen 19%
egal 12%
Snacks 4%

12 Antworten

Frühstück

Hallöchen

Ein ausgedehntes Frühstück ist der beste Start in den Tag....

Mein Mann ist da genauso zu begeistern,wie ich....

Ein selbst aufgebrühter Kaffee,frische Brötchen...leckere Wurst,Marmelade und ein Frühstücksei.....das ist der Einstieg in das Wochenende....

Gerne noch ein frisch ausgepresster Orangensaft....

Ich koche aber auch total gerne,-bringe somit immer was Leckeres auf den Tisch...

Abendessen

Ist für mich traditionell die Hauptmahlzeit des Tages. Man hat das Tagwerk erledigt, und kann in Ruhe essen. Bei Frühstück und Mittagessen hat man ja immer irgendwie nur begrenzt Zeit.

Frühstück

Ich genieße das Frühstück am meisten :-)

Abendessen

Weil alle anderen meistens dem Arbeitswillen unterliegen... :D

Frühstück

Weil man sich danach gut fühlt.