Was ist eure Lieblings kippenmarke?

4 Antworten

Ich rauche meistens L&M. Ab und zu aber auch mal EVE120 oder Elixyr Green

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine überzeugte Raucherin

Rauche nicht mehr aber damals(vor ca 5 Monaten) war für mich JPS Blue Top 1 und danach Marlboro Gold auf der 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema

Hast eigentlich schon die beste Wahl meiner Meinung nach getroffen. Tawa rot sind auch ok.

d6544870
Beitragsersteller

Probier ich

oLqkas  14.09.2024, 22:15
@d6544870

Musst aber bisschen schauen mit dem Filter, der hat halt nicht die Quali wie bei Pall mall. Schachtel kostet 6.95

d6544870
Beitragsersteller
@oLqkas

bei Meinem kippenautomaten kostet billigste kippen 8€