ab wann hat man wieder einen nikotin flash?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Filterzigarillos auf Lunge rauchen. Das ist merklich stärker als normale Zigaretten.

Ich hasse das Gefühl xD ich hab mich dann immer so geplättet gefühlt und konnte Minutenlang nichts richtig machen weil ich einfach so zerstört und abgefuckt war.

Liegt vlt auch an deiner Atemtechnik wenn du Stark ziehst dann ist die Wirkung auch viel Stärker.

Aber wenn es schon so extrem ist dann solltest du vlt aufhören auch wenn du das bestimmt oft hörst aber am ende ist es nur schlecht für dich

Große Zigaretten selbst drehen mit Longpapers, Filtertip und sehr starkem Tabak (Javaanse Jongens de luxe). Das flasht selbt mich als sehr starker Raucher noch.