Was ist eure lieblings Farbe?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsfarbe ist blau in seinem Facettenreichtum, der Vielfalt der Nuancen

Alle Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Auch in Kleidern liebe ich Blautöne, royalblau

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/gesicht-blond-kleid-blau-natur-1526889/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/orchideen-blau-blumen-4759196/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/die-blaue-blume-der-blaue-hintergrund-5322087/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)  - (Farbe, Lieblingsfarbe)  - (Farbe, Lieblingsfarbe)

DianaValesko  14.09.2024, 18:22

Danke für den ⭐ freue mich sehr darüber, alles Gute für dich

Meine absolute Lieblingsfarbe ist ein zartes Apricot!

Außerdem habe ich noch eine Vorliebe für Türkistöne!

Und dann - Rot und Blau is em Kasperl sei Frau - mag ich alles, was mit der Farbe Rot und Blau zu tun hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Abdi81,

Meine Lieblingsfarbe ist Lila 💜🪻

Ich liebe auch noch rosa, blau und rot 🌷🦋🌹

Liebe Grüße 👋

Lila und orange.

Aber mag eig. Alle Farben wenn die Pastell sind.

Sft46  22.09.2024, 19:12

Pastellfarben sind die hässlichen kleinen Geschwister von den richtigen Farben. Einfach nur weniger ausdrucksstark.