Was ist eure Lieblings Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Audi 45%
Mercedes 27%
BMW 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Ich persönlich würde mich bei den drei Marken für Mercedes entscheiden, am besten eine moderne A-Klasse oder etwas schickes aus den 80ern oder 90ern.

Audi und BMW hatte ich bereits - ist aber nicht der Grund weshalb ich mich für Mercedes entscheide.

Ansonsten bevorzuge ich Fahrzeuge aus Japan wie zum Beispiel Toyota, Lexus, Mazda und Honda mit Ottomotoren, weil sie sehr zuverlässig und unproblematisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Von denen 3 ist keine meine Lieblingsmarke.

Kaufen würde ich mir aber eher nen BMW oder nen Benz als einen Audi.

LG

Wenn ich nur die zur Auswahl hätte: Ein Fahrrad.

Keine von den genannten, weil m.E. bei anderen Marken das Preis-Leistungsverhältnis besser ist. Es sei denn man braucht ein Statussymbol.

MagSafe
Fragesteller

Naja die Frage war nur ob einer von den genannten Marke die lieblingsmarke ist und wenn ja welches Auto man sich davon kaufen würde mehr nicht 🤷🏼‍♂️ Oder darf man heut zutage nichts mehr Guten finden und ne Traum haben bzw sich wünschen oder vorstellen das man sowas gern hätte oder fahren würde

MagSafe
Fragesteller

Und wenn es dir nicht passt hättest die Frage ja nicht lesen müssen oder drauf antworten müssen 🤷🏼‍♂️