Was ist eure lieblings Automarke und warum?

Support

Liebe/r speey,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Lexus: Weil der LS 600h L seit neuestem das sicherste und meiner Meinung auch das eleganteste auto ist

Honda: ich fahre einen Civic EJ1 Bj. !1995! 150tkm kein Rost, nur 2 Mal wg. wartungsarbeiten inner werkstatt

Toyota: Man muss auch ein bisschen an die Umwelt denken, oder? ( Abgesehen davon, jeder RICHTIGE Junge liebt den Supra ^_^ )

Nissan: Weil die autos ewig lange halten und der Skyline GT-R eines der legendärsten Autos der Welt ist.

Im großen und ganzen sind das die ganzen Punkte, weil die japanische automobilindustrie und deutsche überholt hat, über Aussehen muss man sich nicht streiten, jeder hat nen anderen Geschmack!

SEAT, weil ich mit dem Auto dieser Marke keine Probleme bisher hatte.

Audi A4 Avant....super hammermäßig mein Auto...

VW weil mein Wagen ein VW ist. Und das mein erstes Auto ist seit vielen vielen Jahren.

Weil er über 20 Jahre alt ist und trotzdem fährt wie ne 1

Mir gefallen verschiedene Autos von verschiedenen Marken. Einer der schönsten Autos ist meiner Meinung nach die Mercedes-Benz S-Klasse W221 mit Facelift.
Das ist ein Meisterwerk