Was ist eure Lieblingssportart und warum?

5 Antworten

Aerobie Frissbee spielen, weil man einerseits perfekte, Hochgeschwindigkeits-Würfe erzielen kann, bei Wind interessante intdirekte Schleifen und in großen voneinander enfermten Distanzen werfen kann. Bevor man das Spiel jedoch perfektioniert hat, dauer es ca ein Jahr und in dieser Zeit wir man ein guter, blitzschneller Läufer, da man oft danebenwirft und das macht auch Spaß.

luuxcobe
Beitragsersteller

Was es nicht alles gibt ...

GrandVoyager  03.09.2023, 04:36
@luuxcobe

Ja, wenn man Meister des Spiels ist, kann man zb auf den Dächern von weit voneinader entfernten Hochhäusern spielen, weil man gelernt hat die Aerodynamic des Windes perfekt einzuschätzen.

Fussball,da ich es mag mich zu bewegen und Bälle zu jonglieren.

Bodybuilding, alles andere ist uncool

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder