Was ist eure Lieblingssportart und warum?

7 Antworten

Kraftsport, ich mag es irgendwie meinen Körper kaputtzumachen oder manchmal ans Limit bzw Muskelversagen zu bringen. Es stärkt den Körper, macht attraktiv und macht mir einfach Spaß. Und in meinem Beruf brauche ich auch bisschen Musklen, also ist es auch ganz praktisch.

Boxen und Schach. Die beiden sind sich ähnlicher, als man beim ersten Eindruck glauben mag. Bei beiden ist strategisches Denken und Handeln angesagt.

Schach

Es ist einfach entspannt

fußball weil das einfach extrem spaß macht