Was ist eure Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sonstiges 43%
Fußball 24%
Volleyball 10%
Tennis 10%
American Football 10%
Handball 5%
Basketball 0%

12 Antworten

American Football

Ich finde American Football großartig! Es hat so viele verschiedene Aspekte, wie Taktik, Speed, Mut, Technik und Physik, und es ist sehr spannend, die verschiedenen Geschehnisse zu beobachten. Es ist ein sehr strategisches Spiel, das viel Konzentration und Einsatz erfordert.

Sonstiges

Leichtathletik, aktiv wie passiv. Sehr vielseitig und macht einfach Spaß. Außerdem schaue ich gerne alle Arten von Wintersport.

Sonstiges

Mixed Martial Arts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Sonstiges

Würde sagen Reitsport & Eiskunstlauf

Sonstiges

Mache Turnen und Inlinehockey, würde aber auch gerne Reiten oder Polo probieren.