Was ist eure Lieblingssportart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bouldern ist meine absolute Leidenschaft, mache es seit 6 Jahren und bin schon relativ gut für meine Größe, mein alter und mein Geschlecht. Hier eine kurze Erklärung was genau Bouldern ist:

Bouldern (englisch boulder „Felsblock“) ist das Klettern ohne Kletterseil und Klettergurt an Felsblöcken, Felswänden oder an künstlichen Kletterwänden bis zur Absprunghöhe. Absprunghöhe ist die Höhe, aus der noch ohne wesentliches Verletzungsrisiko von der Wand zum Boden abgesprungen werden kann. Sind in der Halle meist 4m mit ziemlich dicken und weichen Matten unter den Wänden.

Tanzen und Schwimmen.

Ich liebe Tanzen und beim Schwimmen mag ich vorallem das Gefühl von Ruhe und Schwerelosigkeit, das ich dann immer empfinde.

Liebe Grüße

Hey! 🤗

Ich spiele am liebsten Fußball. Tischtennis mag ich aber auch. 😊🤗

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby