Was ist euere Lieblingssportart?

4 Antworten

Früher war es Thekenturnen. Ich hatte dann aber einen schweren Sportunfall und musste auf Alkohol verzichten.

Ich liebe Parcours/Freerunning besonders. Aber so gut wie alle Sportarten sind für mich sehr interessant (außer Ballett/Standarttanz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schach... ich kann zwar kein Schach spielen, aber ich finde alle Sportarten schrecklich.^^

Caro1008  29.12.2023, 21:43

Sehe ich auch so

Tennis, Eishockey, Formel 1

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga