Was ist eure Liblingskatzenrasse?

6 Antworten

Ich persönlich finde Mischlinge sehr schön und gesund. Meine Katze ist ein sehr schöner Mischling mit weißen Fell und blauen Augen das sieht sehr exotisch aus. Da der Tiger eine Großkatzen Art ist kommt der aber bei mir auf den ersten Platz.👍🏻Sein Scholz und seine Macht sind episch🐯🐅

CatLover0508
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Heyy✨

Ich mag Birma-Katzen! Die sehen ähnlich aus wie Siam-Katzen, mit mehr Fell und weniger dunklen Färbungen an Gesicht, usw.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

CatLover0508
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊

Ich mag eigetlich so ziemlich alle Katzen, aber die norwegische Waldkatze mag ich am meisten

CatLover0508
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Mag eigentlich alles außer Sphynx, Besonders mag ich schön große flauschige wie Maincoon, norwegische Waldkatzen, Ragdoll, Himalayakatzen und Sibirische Katzen.

Kunibert967  01.03.2024, 06:50

Eine Kollegin aus dem Katzenschutzverein hat Nacktkatzen. Die sind total süß.

Ich kenne mich mit katzen rassen nicht gut aus. Aber ich selbst habe zwei europäisch kurzhaar, die ich sehr hübsch finde!