Was ist eure Kontroverseste Meinung?
Zu egal welchem Thema.
5 Antworten
Ich bin ein EU Gegner . Schweiz. Norwegen. Lichtenstein. Island. Handeln genau richtig kein EU beitritt haben alle 4 auch nicht nötig zählen zu den Reichsten Ländern der Welt. Freiheit. Unabhängigkeit. Zollfreiheit. Eigene Rechte. Eigenständiges handeln zählt. Ich als europäisches Land hätte auch kein bock auf die EU Verbotswelt und ihren Euro Imperialismus. Für einen Dexit ist es leider zu spät dafür hängt Deutschland leider schon zu sehr finanziell tief drinnen und ist abhängig selbst schuld gerade auch mit der aktuellen Regierung nicht machbar. Die EU Sanktionen gegen Russland haben die deutsche Wirtschaft geschadet. Kommt mir nicht mit dem England und brexit Argument England hat schon immer schlecht gewirtschaftet kein Wunder. Politiker sollen Beauftragte des Volkes sein und den Volkswillen in Gesetze fassen. Zur Situation heute: Die EU ist heute unser eigentlicher Gesetzgeber. Ein EU beitritt bzw EU Mitgliedschaft ist ein Selbstständigkeitsverlust und Unabhängigkeitsverlust einbüßen auf Raten. Die EU fuckt nur noch Ab mit ihre Verbotswelt und das ist nicht mehr in der EU erlaubt und das ist nicht mehr in der EU erlaubt jährlich zu mindestens alle 2 Jahre knallen neue verbote der EU Verbotswelt rein. Die EU die EURO polizei. Alle EU Mitglieder schön abhängig machen. Wirtschaftliche Abhängigkeit. Fiskalische und finanzielle Kontrolle. Politische Abhängigkeit. Energie und Handelspolitik. Abhängigkeit durch Fördergelder. Souveränitätsverlust.
Pseudogeschlecht. Volloperierte Transgender werden niemals Authentizität besitzen was ihr Geschlecht und Geschlechtsmerkmale angeht. Werde es als originales Geschlecht nicht Anerkennen und akzeptieren. Die sind alle vom Woke Virus getötet. Alles nur simulation und Identitätsstörung. Einfach nur ein künstlich erschaffenes Geschlecht was nur operativ hergestellt wurde . Eine originale Frau wird original biologisch als Frau geboren. Ein originaler Mann wird original biologisch als Mann geboren. Ein originales Geschlecht bildet sich im Embryo Stadium. Es ist der größte Schwachsinn der Menschheitsgeschichte. Transgender tun mit ihre Körperwahrnehmungsstörung/körperdysmorphe Störung ihr eigenen Körper und angeborenes Geschlecht nicht wahrnehmen. Es gibt sogar welche wo vollständig umoperiert sind die bereuen es später und wollen ihr altes Geschlecht wieder zurück haben. Da sieht man was für eine Störung die haben. Die TS dinger können sich umoperierten wie oft sie wollen aber sie werden niemals ein anderes originales Geschlecht sein. Niemals gleicht das künstlich erschaffene Geschlecht ein originales biologisches Geschlecht was im Embryo Stadium entstanden ist und als Baby und als kind und als Teenager sich natürlich entwickelt hat auf die biologische. Natürliche . Anatomische art und Weise. Ein Originaler penis hat einen originalen schwellkörper. Eine echte Eichel. Und im hodensack echte hoden. Und eine originale Frau hat echte schamlippen und keine künstlich erschaffene schamlippen die bei einer Geschlechtsangleichende Operation durch ein hodensack geformt und vernäht wurde. Die künstlichen TS schamlippen sind hodensack fetzen. Hodensack fetzen das aus hodensack haut und hodensack inhalt besteht ( nicht die hoden ) . Eine originale frau hat eine Gebärmutter und Eierstöcke. Verstehe alle hetero Personen wo sich als Super straight bezeichnen man möchte als Hetero eine originale Frau bzw originalen Mann und keine schlechte nachoperierte simulierte Nachbildung und was mit Hormone gefüttert wurde. Will man eine Pseudofrau? Bzw einen Pseudomann? Es Ist kein originales Geschlecht was sich dann da unten befindet. Es wurde nur operativ und künstlich hergestellt. Und hat mit einer echten biologischen vagina oder echten biologischen penis nichts zutun. Es ist ein künstliches erschaffenes Produkt was sich da unten befindet. fake wie Wish Shop Ware. Geschlechtsangleichende Operationen ist nur der Lächerliche und Utopische Versuch eine Originale biologische frau Nachzukopieren oder halt einen Originalen biologischen mann nachzukopieren bzw nachzuoperieren. Der Begriff Pseudogeschlecht oder Replika Geschlecht passt dafür wie die faust aufs Auge. normale legosteine passen gut an andere, sondersteine dagegen nur selten woanders. und das ist keine wertung, lediglich ein fakt. Und womit mich Transgender noch erinnern? an die Spielzeuge in Toy Story 1 wo aus fremden Ersatzteile zusammengestellt wurden sind von völlig anderen Typen von
Spielzeugen. Sehe bild im Anhang so sehe ich Transgender in meinen augen einfach nur künstlich zusammengesetzt. normale legosteine passen gut an andere, sondersteine dagegen nur selten woanders. und das ist keine wertung, lediglich ein fakt. Biologisch bleibt Biologisch. Original bleibt Original. Fake bleibt Fake. Es steht jedem frei was man persönlich toleriert/ablehnt. Ich folge den mainstream woke nicht. Immer diese übertriebene Toleranz für alles und jedem . Gibt's eine Toleranzpflicht. Das Woke gift ist zur Seuche geworden. Go Woke Go Broke

Hier ein paar meiner kontroversen Meinungen:
- Proshipper sind kein Problem und können den Leuten relativ egal sein, solange sie nicht im echten Leben und außerhalb von fiktiven Welten problematisch sind
- Abtreibung sollte Menschenrecht sein
- In manchen fällen ist Männerhass absolut berechtigt
- Die Little- Identität ist absolut seltsam und sollte es sollte keinesfalls toleriert werden, dass Erwachsene sich als Kinder identifizieren
- Das gleiche gilt auch für Menschen, die sich für Tiere halten
In manchen fällen ist Männerhass absolut berechtigt
Welche Fälle wären das?
Pädophilie ist tolerierbar.
Das klingt jetzt erstmal sehr schockierend, ist es ander nicht...
Damit meine ich nicht, dass ich es akzeptabel finde, Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern (und gegen ihren Willen) zu haben, so dern viel eher, dass nicht jede Person, die unter Pädophilie leidet als böse zu verurteilen ist. Viel mehr sollte man diesen Menschen helfen, statt sie nur zu verachten...
Hm, doch, ich toleriere es ^^
Genauso wie ich Rechtsextremismus toleriere, aber ihn dennoch bekämpfe
Wie kann man Rechtsextremismus tolerieren? Aber ich habe im Moment viel mehr Angst vor den Linken.
Zum Beispiel denen aus Connewitz. Dieser Stadtteil ist bei mir nebenan und die sind sehr radikal. Und generell sehe und höre ich von viel mehr Linken als Rechten extremistischen Kräften.
Wenn du es tolarirst akzeptierst du es auch wenn du dagegen bist, das ist die Bedeutung von toleranz etwas zu akzeptieren oder zu dulden obwohl man dagegen ist oder eine andere Meinung hat
Verschiedene. Durch die Medien, der derzeitigen Regierung und meinem eigenen Umfeld selber.
Nein, Toleranz bedeutet, etwas oder jemanden anzuerkennen und zwar zu dulden, aber nicht etwas zu akzeptieren.
Dementsprechend kann man etwas oder jemanden tolerieren, aber auch gleichzeitig nicht akzeptieren
Einzelpersonen würde ich jetzt nicht als Kräfte bezeichnen
Ich muss es ja dulden, das ist das schlimme. Ich habe schon mal fast auf die Fresse von Neonazis und Linken gekriegt.
Hm, ich nicht... Ich habe nur mal auf die Fresse von der Polizei bekommen... Und ich habe nicht mit Steinen geworfen oder so stuff ┐(´ー`)┌
Achso... Wie gesagt, ich toleriere, akzeptiere aber nicht
Okay. Ja die Bullen sind halt auch noch ein eigenes Thema..
War zur falsch ne Zeit am falschen Ort ig ┐( ˘_˘)┌
Miese brise, ich hab bisher nur von nem Bus in die fresse bekommen ^^'
Nö, aber rs war das erste mal das ich ein Bus von unten gesehen habe ^^'
Richtig. Man muss Pädophile bzw allgemein psychische Erkrankungen enttabuisieren und man muss der breiten Masse klar machen, dass niemand etwas für eine psychische Erkrankung (egal welche) kann. Ich glaube das Betroffene Menschen dann eher dazu bereit sind sich Hilfe zu suchen. Sie würden die nötige Unterstützung bekommen bevor es zu einer Tat kommt. Das meinst du doch, oder?
Nein, nicht unbedingt. Man kann auch Pädophilie entwickeln, ig
Oh, da habe ich mehrere.
Zum einen, dass ich finde, dass Abtreibungen und darüber hinaus, Neonatizide straffrei sein sollten. Da stoße ich bei fast jedem an.
Die andere wäre, dass ich finde, dass der europäische Greendeal und alles was dazugehört, wie die CO2 Steuer und der Emissionshandel abgeschafft gehören.
LG.
Die AfD muss an die Macht.
Manche Politiker müssen für ihre Hetze büßen.
Pädophilie an sich ist nicht schlimm.
Abtreibung soll legal sein! Fuck Christi
Ausreisepflichtige Ausländer abschieben!
Corona-Zeit aufarbeiten!
Grundgesetz anpassen!
Links-und rechtsextreme Kräfte bestrafen!
ÖRR abschaffen!
NGOs abschaffen!
Meinungsfreiheit wiederherstellen!
LG Finn 18 ☺️
Stimmt, die Sachen sind kontrovers.
Meinungsfreiheit wiederherstellen!
Meinungsfreiheit gibt es immernoch und da gibt es nichts zum wiederherstellen.
Gut. Dann schicke mir bitte ein Kackhaufen Emoji und "Habeck ist". Ein paar Tage später wirst du viel aufräumen können.
Beleidigungen, Hass und hetze gehören nicht zur Meinungsfreiheit. Etwas das rechte oft nicht verstehen. Deine Freiheit endet da wo die Freiheit eines anderen beginnt. Übrigens ist es völlig richtig das habeck so viele Anzeigen stellen lässt. Der ungerechtfertigte Hass gegen die Grünen hat krankhafte Züge angenommen.
Schau dir deine ganzen unsinnigen Beiträge an, niemand hindert dich daran deine Meinung zu äußern. Zur Meinungsfreiheit gehört übrigens auch das man anderen Meinungen widersprechen darf.
Ich schicke dir auch die Bullen nach Hause wenn du mir ein Kackhaufen Emoji schickst.
Also um es klar zu stellen du tollerirst es nicht aber findest es einfach nicht ok das die leute dafür nur fertig gemacht werden anstatt das man ihnen hilft oder, das hab ich so richtig verstanden oder ^^'