Was ist eure kontroverseste/polarisierenste Meinung?

6 Antworten

Die 72 Jungfrauen im Dschanna sind in Wahrheit Ziegen.

Und Bleach ist mit Abstand der beste der Big Three.

Alle sterilisieren, bis sie einen Elternführerschein gemacht haben.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Wie soll das funktionieren

FAQxJenosse  10.09.2024, 16:14
@Thatgirl879

Ein gesund geborener Freund wurde schwerstens misshandelt. Wütend fasste er diese Forderung. Rein technisch geht das zumindest über das Einfrieren von Samen- und Ei-Zellen, auf die Mensch nach einem Elternführerschein wieder Zugriff erhält. Du fragtest ja nach Extremmeinungen.
Ich selbst finde die Idee eines Elternführerscheins ganz gut. Für vieles benötigst Du einen Schein/ Erlaubnis, nicht aber um Kinder in die Welt zu setzen.

Thatgirl879
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Ich fragte ja nur wie man jemanden sterilisieren soll und sobald er den elternführerschein gemacht hat wieder entsterilsieren soll. Wie das rein faktisch umsetzbar wär ??

FAQxJenosse  10.09.2024, 19:03
@Thatgirl879

Achso. Soweit ich weiß, geht das nach Stand der Technik noch gar nicht. 👍 Zwar hat man Männer schon erfgreich resterilisiert, sich funzen tut es jedoch nicht.

Mein Hund ist schön, Menschen sind gemeinhin gut und das Leben ist schön.

Adolf js ein schöner Vorname

Wenn man nicht seiner Meinung gefragt wurde hält man seine fresse