Was ist eure Favourite Airline?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsairline ist ANA (All Nippon Airways). Auch wenn die Serviceanrichtung in der Business Class nicht ganz so millimetergenau wie in der Singapore Airlines Suite ist (ist auch ein unsinniger Vergleich), finde ich, kommt nichts gegen die japanische Gastfreundschaft an.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

British Airways. Nettes Personal, immer zuverlässig und pünktlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emirates weil ich dort pilot bin...

Aber sonst: Condor, Edelweiss und Oman air.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren

Lufthansa (Group)

Woher ich das weiß:Hobby – Flieger aus Leidenschaft