Was ist eure bedeutendste Weisheit in eurem Leben so weit?

9 Antworten

Also was ich einem anderen menschen sagen würde keine ahnung .... aber bei mir selbst ist die "regel" an die ich mich halte die so ziemlich nur Positives geschaffen hat in meinem Leben ,dass das Leben zu kurz ist um keine Risiken einzugehen (also außer bei Sachen die mich oder andere ernsthaft in Gefahr bringen könnten )

Verlasse dich nicht auf andere. Schaffe dir Sicherheiten im Leben, an denen du dich festhalten kannst, aber mache dich dabei von niemand anderem abhängig.

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Leben ist nicht zum genießen gemacht, sondern das Nächste.

Der Weg ist das Ziel - gesunde Ernährung und Bewegung.

Pyramesse27806  20.12.2023, 20:06

Nie etwas persönlich nehmen! Sich also niemals auf einen Egotrip begeben. Denn wir in der Rolle als Subjekt haben immer das zur Schau zu stellen, was die jeweiligen Wirkungsursachen vorgeben. Mit dieser Mentalität lebt es sich ruhiger.