Was ist eure ausrede bei Allah swt?

11 Antworten

Wer braucht eine Gottheit, die 5x am Tag gelobhudelt werden moechte? Die nichts von einem selbstbestimmten Leben haelt und mir vorschreibt, wie ich mich kleiden muss, was ich essen darf/was nicht, ja, sogar mein Sexleben regelt, etc. Allah's engelhafte Buchhalter fuehren mein Suendenkonto, und ueber mir schwebt ein Leben lang das Damoklesschwert der Hoelle. Danke, aber nein danke.

Da ich nicht an die Existenz von Goettern glaube, ist alles Religoese nur menschengemacht, was es fuer mich noch unakzeptabler macht. Religion ist Machtausuebung und Manipulation.

Was ist eure ausrede bei Allah

Dieselbe wie bei Zeus, Odin, Quetzalcoatl, Wotan oder Shiva.

Was ist eure ausrede bei Allah?

"Hätte ich dich ernst nehmen sollen? Du hast ja nicht mal einen Sohn.
Aber vorm Mondgott AL ILA, der übrigens feminin ist, und seinen drei Töchtern von den satanische Versen hat nicht mal der Hund Angst, wenns regnet."

Und hier die Göttinnen neben dem Allah, dem Mondgott:

Die Spur führte jedoch nicht zurück zu Jahwe, sondern erstaunlicherweise zu Al-ilah ?????, dem Mondgott, den die Araber schon lange vor Mohammed anbeteten. Al ilah war bei den nomadisch-heidnischen Stämmen Arabiens ursprünglich der mit der Sonnengöttin verheiratete Mondgott, und die Sterne
Al-Lat, Al-Uzza und Manat waren seine Töchter.
Überlieferungen zu Quranversen, die die alten Göttinnen erwähnen (Ayat, Sure 53, an-nadschm (der Stern!), Ayat 1924), zeigen nach Meinung einiger, dass Mohammed anfangs versuchte
diese bei den alten Arabern sehr beliebten Göttinnen einzubeziehen.
Al ilah wurde bereits vor Mohammed zu Allah verkürzt, das ist historisch gesichert. Außerdem enthalten die Familiennamen von Mohammeds Vater und Onkel beide die Wortsilbe Allah. Die Tatsache, dass den Arabern von ihren Eltern Namen wie Abdallah (Diener Gottes) gegeben worden waren beweist,
dass Allah selbst noch zu Zeiten Mohammeds der Titel des Mondgottes war.
https://parseundparse.wordpress.com/2011/11/06/auf-den-spuren-allahs/

...............................................................................................................................

Mehr noch hier: muhamad moon god allah pagan

Hab besseres zu tun als seinen ars*h zu küssen.

Aber mal ehrlich...meine Ausrede an ein Wesen an das ich nicht glaube...?

Darüber mache ich mir als katholischer Christ keinerlei Gedanken.

Viktor1  22.05.2023, 18:27

Genau, lass die sich nur austoben