Was ist eure aktuelle Meinung zur afd?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Contra afd 57%
Pro afd 43%

4 Antworten

Contra afd

Weder will ich die D-Mark zurück, noch halte ich es für sinnvoll aus der EU auszutreten. Mag auch das altbackene Familienbild der AFD nicht. Frau für Haushalt u Kinder, Mann verdient das Geld und bestimmt über die Frau gleich mit.

Deutschland ist eine Exportnation. Die AFD würde die Wirtschaft ruinieren. Wer in der Welt möchte mit Nazis Geschäfte machen? In D-Mark?

Und wenn der Russe oder der Chinese durchdrehen, dann ist Deutschland nicht mehr in der EU. Prost Mahlzeit. Die diktieren uns ihre Meinung und verleiben sich unsere Wirtschaft ein. Einzig gutes, dann werden die jenigen eingesperrt, welche sich mit Naziparolen groß tun. Da fackelt der Russe nicht lange und auch nicht der Chinese.

Contra afd

Die AfD und FPÖ sind leider viel zu weit von der Realität entfernt. So einen Haufen inkompetenter Menschen kann ich leider nicht wählen.

Bei mir wirds wahrscheinlich die SPÖ werden.

Contra afd

Das einzig positive wären die Memes

Contra afd

Das AfD oder FPÖ Programm stimmt mit meinen Werten und Vorstellungen nicht zusammen. Ich wähle SPÖ

tobi24692
Beitragsersteller

Was hast du denn für Werte und Vorstellung in Richtung Politik?