Was sind eure 3 Lieblings Lego Star Wars Sets aus eurer Sammlung?
Meine sind der AT-OT with Dropship
Das Republic Gunship
Und der neueste AT-TE
Hab den AT-TE ein bisschen geMOCt
3 Antworten
Tolle Frage 😁
Ich habe ein paar Jahre lang 90 Prozent der Sets gekauft.
1. Der Todesstern (der zum spielen für meine ich 400 Euro)
2. Dieses Separatisten Raumschiff (Malavoence (kann es nicht schreiben 😅). Das habe ich damals zu Ostern bekommen und es war eines meiner ersten Sets + habe deswegen mit Clone Wars anschauen angefangen.
3. Dieses eine Battle Pack mit den 2 roten Klonen (Ark Soldat?) und den 2 braunen Kommandodruiden + der Kanone.
Es war mein erstes Set und hat daher einen speziellen Platz.
Aber es gibt soviele tolle Sets (z.B habe sehr viele Hoth und Endor Sets)
Dieser Supersternenzerstörer wollte ich damals unbedingt, aber ihn gab es nur deutlich überteuert 😥.
Gruß Holzwurm
Hayy
Noch eine tolle Frage von dir,supi.
Mein Absolutes Lieblingsset aus meiner Sammlung ist der Imperiale Sternenzerstörer aus dem Jahr 2014,habe den damals zu Weinachten bekommen und verbinde Viel schönes mit dem Set. Ansonsten liebe ich,genau wie du,mein Dropship und AT-OT genau wie die Tantive 4 aus,ich glaube 2020.
~Ahsoka
Habe meine leider alle verkauft ich doofi, aber meine 3 Lieblingssets waren:
- Das 2. Bild von dir, also das Kanonenboot
- dann den imperial Shuttle:
- und den Endor Bunker:
Aber nur die ich gehabt habe.
Mein Traum waren der Todesstern I und II, Supersternzerstörer, Endor Baumbasis, Wolkenstadt, Hoth Basis lego. alles alte Sets

Den Bunker hatte ich auch mal, aber der ist in der kiste gelandet, bin aber eh mehr der Klonkriegs fan, von daher nicht so schlimm, hab auch gefühlt nur Prequel Sets an Ostern krieg ich auch den neuen ARC 170 Starfighter