Was ist euere Meinung zu wichsanleitungen?

5 Antworten

Hallo pcut999,

ich persönlich mag dem Thema einen etwas anderen Anspruch verleihen und eher von Anleitungen, wie man sich selbst in das heiße Gefühl führt, sprechen.

Hatte man von einer "Befriedigung" gesprochen, dürfen wir davon sprechen, uns selbst ganz wundervolle Gefühle zu schenken. Vergleichen wir es mit einer Lieblingseissorte, die wir uns im Eiscafé auch selbst schenken dürfen an Stelle sie haben zu wollen.

Damit ist eine solche Anleitung eine Guidance an uns selbst, die entlang der Einheit mit uns selbst läuft (auch wenn das etwas abstrakt klingen mag). Die Anleitung führt uns dann in umso mehr Fülle (in den Gefühlen) zu umso mehr Freiraum (in einem persönlichen Style).

In der Beratungspraxis hier gebe ich gerne die eine oder andere Anleitung, wenn jemand eine entsprechende Frage vorträgt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probieren geht über Studieren. Wenn du es nicht selber Probierst ob es dir gefällt wirst du es nie erfahren. Jemand anderes kann dir das nicht erzählen...

Viel Spaß dabei!!! ;-)

Ich denke du solltest. Scheinst nämlich neugierig zu sein und was kann es schon schaden? Man kann ja vieles mal probieren. Wie meine persönliche Meinung dazu ist, kann ich gar nicht genau sagen. Dafür müsste ich mehr darüber wissen und evtl sogar ne eigene Erfahrung machen.

Wenn es eins gibt wozu ich keine Anleitung brauche…..