Ein Leben ohne Intimität?

5 Antworten

Ja, und das bleibt auch so.

Frauen kommen in meiner Realität häufig vor- Sex jedoch gar nicht. Ob andere Sex haben, weiß ich nicht- muß wohl, schließlich werden ja Kinder geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guteantwort775  18.06.2024, 00:42

was? das kann sich ändern!

Alloysius  18.06.2024, 10:53
@guteantwort775

Dann finde mal eine solche Frau. Meine Erfahrung: Sex mit mir geht für Frauen gar nicht- warum auch immer.

Euer Meinung?

Ist mir relativ egal, wie andere Leben und Ihre Beziehung führen oder halt auch nicht führen.

Jedem das seine darüber urteile ich nicht. Die einen haben täglich mehrmals sex und andere halt gar nicht....

es gibt asexualität sowie auch aromantik. sex und liebe sind nicht das einzig wahre ziel im leben eines jeden menschen ^^

willst du denn intimität?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brainmaster92
Beitragsersteller

Nein, kann ich nur einfach nicht vorstellen, wenn mich bspw. eine Frau umarmt Spanne ich automatisch alle Muskeln an und verkrampfe ... keine Ahnung wieso 🤷🏼‍♂️

Keine Meinung, wird sein Grund haben.