Was ist euere Meinung zu Sebastian Kurz ..er wurde angeklagt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 42%
Speert ihn endlich weg 33%
Hoffe für ihn das beste 25%

4 Antworten

Andere

Ich speere niemanden weg ;-)

Fakt ist, dass er auf der Anklagebank sitzt und es sehr unwahrscheinlich ist, dass er nicht schuldig ist. Dann ist es sinnvoll, eine wirklich gerechte Strafe zu vergeben.

Andere

Zum Glück würde er in Deutschland nicht gewählt werden. Muss ein Österreicher-Ding sein, solche Leute überhaupt auf Wahllisten zu setzen.

Ein am Ende vermutlich doch korrupter Blender, aber das wird am Ende des Verfahrens feststehen - kann man den nicht mit Amthor in eine Zelle ...

Andere

Wirklich schade. Der hat eine ganz gute Figur gemacht. Aber dadurch dass er das gemacht hat, was er gemacht hat, ist wieder mal ein gewaltiges Stück Vertrauen in die Politik verloren gegangen.