Sommerloch Themen 2022?

5 Antworten

9€ Ticket Verlängerung (wird es aber nicht geben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Ein einziges Sommerlochthema ist (noch) nicht. Es sind, wie jedes Jahr, wie vielen kleinen, oftmals auch spezielleren Meldungen, die es im Sommerloch verstärkt gibt. Irgendwelche Meldungen über Ausgrabungen, Bomben aus dem 2. Weltkrieg, Funde auf dem Dachboden oder im Keller usw., wobei diese Meldungen allerdings, im Laufe der Jahre, auch im Sommerloch, immer weniger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimakrise, Wirtschaftskrise, Energiekrise, Ukrainekrieg und Corona.

Sommerloch fällt heuer aus.

Es wird heuer ganz eindeutig viel über die Inflation, den Ukrainekrieg, und Covid gesprochen/geschrieben werden. Die alle machen keine Sommerpause.

Lindner Hochzeit. Wäre nicht so viel drüber geredet worden, wenn es noch andere Themen momentan gäbe.