Was ist euere Meinung dazu? HILFE!?

1 Antwort

Ich als Mutter haette das Finanzielle von Mutter zu Mutter geregelt. Warum hast du nicht mit der Mutter deines Freundes gesprochen und um eine genaue Summe gebeten? Was ausser Fahrgeld anfiel, haettest du ja auch aufschreiben koennen.

Maja1312866
Beitragsersteller

Wie soll ich es aufschreiben, wenn mir keine richtige Summe genannt wird außer 200-250€ und es am Ende 480€ waren? Und ich habe der Mutter geschrieben, dann auch im Urlaub öfters gefragt (keine Antwort bekommen) und danach wollte ich die Rechnungen, habe aber keine bekommen, sondern 4 Monate später wo alles auf einem Blockblatt geschmiert wurde. Erst hieß es nur so 200-250€ und jetzt 480€ ich musste ganze Zeit hinterherrennen um eine Antwort zu kriegen.