Was ist euer Verdienst + Arbeitsstunden?

3 Antworten

Ich arbeite in der Logistik 40H die Woche und bekomme je nach Schicht 1630 bis 1850 Netto.

Brauchst du denn das Auto? Also ich sag mal wenn man in der Stadt lebt ist ein Auto ehr Luxus. Und richtig Auto + Wohnung für 1400 Netto wäre etwas viel. Aber eine kleine Wohnung würde schon gut funktionieren fürs erste. Das Gehalt kann man über die Zeit dann immer noch aufbessern. :)

Hab selber auch mit 1300 angefangen aber eigene Wohnung finanzieren hat gut funktioniert =)

Also ich arbeite als Industriemechaniker, habe eine 40h Woche sprich 8h am Tag, 5 Tage die Woche. Ich verdiene knapp 2350€ Netto im Monat.

Naja und 2000€ als Verkäufer sind nicht unrealistisch, es kommt es drauf an in welchem Bereich du Verkäufer bist.

Knapp 3000 € Netto im Finanzwesen (ohne näher auf meinen Job einzugehen). Bei 39 Stunden die Woche

Es gibt übrigens sehr viele Verkäufer mit 2.000 € netto, gerade im mittleren/höheren Alter nur so als Info