Was ist so euer Verdienst monatlich?

3 Antworten

Was Ich mache sag Ich dir nicht, aber mit Steuerklasse 1 habe Ich im Schnitt 1850 Euro Netto , das sind 17 Euro die Stunde Brutto.

Hier im Umkreis kann man mit 800 Euro Miete für 80 qm rechnen, die Kollegen die Familie haben kommen also gut über die Runden , können aber auch keine so besonderen Sprünge machen.

Habe 19 Euro die Stunde, bei 35 Stunden die Woche. Gehe dann ca mit 2200 netto nach hause. Steuerklasse 1 und mein Partner hat das doppelte wie ich netto auch Steuerklasse 1. Passt also ganz gut bei 620 Euro warm Miete (knappe 100qm) inkl. Strom. 50 Euro für Internet und Telefon also bleibt ordentlich was übrig

Tischboden
Beitragsersteller

Was ist das für ein Job ? 19€ die Stunde und 35 Stunden in der Woche hört sich nicht schlecht an

Silviediekleine  27.08.2021, 22:39
@Tischboden

Sommelier und Fleischerin in einer Edelmetzgerei. Kurze Tage, super Umsätze und das wars dann. Hab ich mir das lange lange erarbeitet um so zu arbeiten

Knapp 2 1/2 Goldtaler dafür, dass ich viel denke und tippe. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung