Was ist euer Traumland oder eure Traumstadt wo ihr mal leben wollt?:D?

5 Antworten

Miami, Perth und Sidney, doch das sind Träume, am Liebsten bleibe ich hier (Luxemburg) und gehe nur im Urlaub in diese Städte!

Ich würde gerne hier in Deutschland bleiben, am Besten in einem wohlhabenden Bezirk von Hamburg ( Blankenese zB) in einem großen Haus und viel Geld in der Tasche, so dass ich ausgesorgt habe. Und dann würde ich immer in den Urlaub fahren, die Welt bereisen. Nicht immer Traumstrände, sondern gerne auch mal außergewöhnliche Sachen wie zB ne Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn durch Russland etc.

Ich würde mir nicht mehrere Häuser an meinen Lieblingsorten kaufen, sondern immer tolle Hotels buchen, da man mit eigenen Immobilien auf der Welt viel mehr Arbeit und Stress hat und im Hotel wird man hingegen wie ein Fürst behandelt.

Allerdings ist das eine ziemliche Utopie. Vom Ding her langt mir auch eine ganz normale Wohnung hier in Deutschland und ein normales Budget. Wenn jetzt aber im Traum eine Zauberfee kommt und mir den ersteren Lebensweg anbietet, würde ich ohne zu zögern ja sagen :D

Coole Frage!

Würde mir gerne in der Türkei ein Haus mit Pool in Strandnähe kaufen, mit ca. 65 würde ich dort dann einziehen... Bin nämlich türkischer Abstammung, liebe das Essen und die Atmosphäre. Ist aber nur ein Traum, mir wäre es auch recht wenn ich die 65 überhaupt sehe

Norwegen, tolle Menschen, super Sozialsystem und viel Natur.