Was ist euer Traumland?

11 Antworten

Ich war zwar noch nicht dort aber ich würde vemuten Neuseeland.
Ich war in Australien und fand es fantastisch, der Unterscheid zu Neuseeland ist da vor allem die deutlich geringeren Distanzen - was das größte Problem an Austrralien war. Auch die Natur soll vergleichbar, nur wesentlich markanter sein, klingt für mich ebenfalls gut (:

Aylamanolo  19.01.2024, 14:13

ich glaub, dass es dort keine Schlangen gibt!

Gibt es nicht.

Ich habe in meinem Leben bereits in sehr vielen und sehr verschiedenen Ländern gelebt (Deutschland, Südkorea, Chile, Kanada, Australien, Russland und jetzt in Österreich) und nirgendwo ist alles perfekt (ebenso wie nirgendwo alles nur schrecklich ist).

Deutschland, denn hier bin ich daheim und finde mich zurecht.

Russland

Das sagt schon der Beginn der Nationalhymne:

Россия — священная наша держава,

Россия — любимая наша страна.

Auf Deutsch:

Russland, unser heiliger Staat,

Russland, unser geliebtes Land.

Die Arktis wo die Polarlichter sind voll schön. Ich liebe sowieso die Kälte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah