ACNL kann man dinge (Früchte, Blumen, etc.) aus dem Traumland mitnehmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht. Denn wie gesagt, ist es ein Traum. Wachst du etwa mit Sachen auf die du dir erträumt hast? Nein. :-) Alles was du aus dem Traum "mitnimmst" ist ein weiterer Eintrag das du geschlummert hast, und somit einen Schritt näher an einem Abzeichen. ;-)

Lg

SmileSim
Beitragsersteller

Zu welchem abzeichen? verwirrt

Nein, das geht nicht. Außerdem sagt deine Figur ja auch, wenn sie z.B.: Einen Fisch fängt "... aber das ist ja schliesslich nur ein Traum!"

Du kannst auch nichts Anderes mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.