Was ist euer Traumjob?

2 Antworten

Ich wollte als Kind immer Grundschullehrerin werden.

Leider hat mein Abschluss dafür nicht gereicht. Ich habe dann eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Dass ich mit Kindern arbeiten will, wusste ich aber schon, als ich 7/8/9 war.

TradingQuestion
Beitragsersteller

Schade! Hoffentlich ist es dennoch so gut wie das gleiche! Das ist sehr schade, wenn man das was man liebt, nicht tut.

Nachtkindchen  30.09.2024, 22:36
@TradingQuestion

Ich liebe meinen Beruf und habe auch schon ne Weile Berufserfahrung mittlerweile😊. Nichts daran ist schade. Ich bin fein damit.

Am liebsten würde ich als Gitarrist Geld verdienen mit ner eigenen Band. Den Wunsch hab ich vielleicht seit nem Jahr.

TradingQuestion
Beitragsersteller

Dann arbeite daran! Viel Erfolg. Nach einem Jahr hatte ich schon alles All in gesetzt. 💪🏼