Was währe euer Traumjob wenn Geld keine Rolle spielen würde?

2 Antworten

Mein aktueller (Trading). Verdienst ist als Selbstständiger skalierbar bis quasi ins unendliche. Daher ist Geld kein Thema.

Irgendverr
Beitragsersteller

Wie cool! Darf ich fragen ob du Abi gemacht hast?

HolyBembel  07.07.2024, 13:02

Du Versager solltest erst mal schreiben lernen und bei Mutti ausziehen.

BucksRebirth  07.07.2024, 13:56

Der Verdacht scheint sich zu verhärten.

Der JuraBoss05 ist anscheinend wieder da ( und wurde schon wieder gekickt?)

😂😂😂😂

Ich habe meinen gefunden: Ich habe BWL studiert, eine Zeit lang in der Bank gearbeitet und dann mit dem Mist aufgehört.

Nun bin ich Investor und handle mit Aktien, zudem habe ich mehrere Unternehmen.
Da die Unternehmen von Mitarbeitern geführt werden und ich gute Einnahmen erziele, lebe ich nun in finanzieller Freiheit.

Absoluter Traumjob, nicht wahr?

HolyBembel  07.07.2024, 19:29

Deine Geschichten aus dem Paulanergarten kannst du wo anders erzählen. Geh endlich mal was arbeiten anstatt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.