Was währe euer Traumjob wenn Geld keine Rolle spielen würde?
2 Antworten
Ich habe meinen gefunden: Ich habe BWL studiert, eine Zeit lang in der Bank gearbeitet und dann mit dem Mist aufgehört.
Nun bin ich Investor und handle mit Aktien, zudem habe ich mehrere Unternehmen.
Da die Unternehmen von Mitarbeitern geführt werden und ich gute Einnahmen erziele, lebe ich nun in finanzieller Freiheit.
Absoluter Traumjob, nicht wahr?
Deine Geschichten aus dem Paulanergarten kannst du wo anders erzählen. Geh endlich mal was arbeiten anstatt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.
Mein aktueller (Trading). Verdienst ist als Selbstständiger skalierbar bis quasi ins unendliche. Daher ist Geld kein Thema.
Mittlerweile betreibt er mehrere Parallelaccounts - so auch den Taugenichts von CrashCrafter ^^
Leider schon, denn wir sind nicht dieselbe Person. Wir haben uns privat unterhalten, würde mich sehr wundern wenn ich das wäre ;)
Naja wie dem auch sei, du kannst es nicht beweisen demnach hat es keinen halt und ist Verleumdung.
Das aufzuzählen wäre Nutzervorführung und würde gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
Sind einfach nur Hater von mir weil sie mich für jemand anderes halten. Verirrte Leute :D
Ich wurde erst ein mal gesperrt.
irgendwann gibt es eine permanente Sperre.
Im Gegensatz zu dir ist Gutefrage nicht mein Leben und ich habe auch in der realen Welt viel zu sagen.
Nein, das ist immer noch mein erster Account, egal wie oft du das Gegenteil behauptest.
Geh du mal arbeiten. Ich genieße meinen Urlaub.
Dann mach das, ich bin selbst nicht zuhause am arbeiten sondern lasse es mir in Prag gut gehen 😉
Der Verdacht scheint sich zu verhärten.
Der JuraBoss05 ist anscheinend wieder da ( und wurde schon wieder gekickt?)
😂😂😂😂