Was ist euer Traumjob und warum?

5 Antworten

Keine Ahnung - habe aufgehört, darüber zu grübeln.

Aber meine Tochter hatte neulich eine Idee, was IHREN Traumjob angeht:

Dachdecker!

Ich fragte, ob sie weiß, dass das ein echter Knochenjob ist, dem Wetter ausgesetzt, ganz sicher NICHT ungefährlich,....

Alles kein Problem.

Und warum meinst Du, dass dieser Job so toll ist? wollte ich wissen.

Weißt Du, wenn ein Haus gebaut wird, dann dauert das immer EWIG lange, bis das Dach drauf kommt. Und während DER Zeit kann ich schön auf dem Sofa liegen!

So.

.... sie ist 7

Micha3931  07.04.2023, 23:41

Dachdecker kann ich nicht werden wegen meiner Schwidelgefahr ,weil mir schwindelig wird in der Höhe

Bundeswehr möchte ich sehr gerne. Unzwar zur Panzer und Atelerie Einheit.

Bundeskanzler, Diktator, König

Weil ich mich fühle und Herrschen will.

Ich würde mich gern fürs Land einsetzen.

Ausserdem muss ich mir dann keine Sorgen um Geld machen.

Lucabikelife18  13.11.2019, 14:48

wirst du aber nie

Lucabikelife18  15.11.2019, 23:42
@MondStern124

irgendwie sowas wie dass bei seinen antworten auf seinem acc ich ihn wählen würde etc. kp mehr

Bestatter.

Es gibt keine Kundenbeschwerden.

"ich meine das ernst, das ist kein Spaßbeitreg"

Animallover4242  15.11.2019, 22:11

Doch die Angehörigen können sich beschweren