Was ist euer Traum?
Welche Ziele habt ihr, die ihr aufjedenfall erreichen wollt. Egal wie groß oder klein sie sind
8 Antworten
Mein größter (realistischer)Traum ist es Mahl auf ein stray Kids Konzert in der ersten Reihe zu sein.
Mein Größter (eher unrealistischer)Traum ist es einen Tag mit stray Kids zu verbringen. Mir egal was wir machen. Am allerbesten währe eine Woche. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit schon höher das ich selber berühmt werde oder Millionerin werde als das das es wirklich passiert. Egal ob den einen Tag oder die Woche 🥲
Mein Traum ist es, einmal in Urlaub fahren zu können.
Ob ich diesen Traum verwirklichen kann, bleibt ein großes Fragezeichen.
In den 21 Jahren, in denen ich mit meinem Mann zusammen bin, konnten wir noch nie verreisen, bedingt durch die Pflege und Sterbebegleitung der Eltern und Freunden, durch viele Operationen, und Herausforderungen war es bisher nicht möglich.
Sollten sich die gesundheitlichen Herausforderungen stabilisieren, würde sich vielleicht der Wunsch doch noch erfüllen können.
Die Hoffnung darauf dass man ja haben.
Ich habe sehr viele Ziele...
Mathe verstehen
Keine fake Freunde immer haben
Den Grund wissen wieso ich von einer bestimmten Person ignoriert werde
Später nach der schule und so ein normales und gutes Leben haben
Gesund bleiben
Mit den Leuten mit denen ich jetzt Kontakt habe und mich gut verstehe später auch Kontakt zu haben
Usw aber dass fällt mir gerade nicht mehr ein
Freunde kommen und gehen. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Person die dich Ignoriert. Es gibt nun mal viele Gründe.
Haupt Grund 1: Neid.
Man sagt: "Neid ist die stärkste Form von Anerkennung."
Grund 2: einfach weil die Person blöd ist.
Es gibt dumme Menschen. Lass dich nicht von denen Beeinflussen nur damit du Bestätigung bekommst.
LG
Später mal eine Frau und Kinder haben.
Eine Klamottenmarke haben.
Ein BMW M3 f80 in der Einfahrt .
Auf die real Schule kommen.
Besser werden in Mathe.
Meinen Eltern was zurück geben dafür dass sie mich großziehen.
Eine Ausbildung als Tiermedizinischen Fachassistentin machen und auch erfolgreich zu abservieren.
Und
Eine Familie gründen.
Das sind meine Hauptziele im Leben.
LG ☁️