Habt ihr, oder verfolgt ihr ein Ziel, dass euer Lebenswerk sein soll?

5 Antworten

Hatte ich mal: Farräder designen, konstruieren, bauen, auf den Markt bringen. Mein Lieblingsprojekt: Das ultimative Faltrad. Weiter als bis zu einigen Prototypen bin ich nicht gekommen. Letztlich ist es, wie fast immer, am fehlenden Geld gescheitert. Sponsoren, die meine Ideen finanziert hätten, waren nicht zu finden: "Interessant aber zu exotisch, unrealistisch, kein Markt, keine Chance."

Hier ein paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Zukunft, Ziele)  - (Menschen, Zukunft, Ziele)  - (Menschen, Zukunft, Ziele)  - (Menschen, Zukunft, Ziele)  - (Menschen, Zukunft, Ziele)  - (Menschen, Zukunft, Ziele)

Nein, bin einfach ein Mensch, der nicht viel plant und keine richtigen Ziele hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Nein. Ich lebe - das ist mir Lebenswerk genug.

Ich bin 79 und habe meine Ziele bereits erreicht. Das Wichtigste sind meine vier Kinder und dann, dass ich ein für die Allgemeinheit sinnvolles Berufsleben hatte.