Was ist euer Talent?

10 Antworten

Ich kann 10 Jahre von Twitter fernbleiben.

(Einmal passiert, der nächste Versuch läuft erfolgreich seit 6 Jahren.)

Ich kann gut Leute imitieren.....einfach so.....Vom Verwandten zum Bekannten bis hin zu ganz fremden Menschen....nicht ist vor mir sicher.^^Auf Arbeit trägt das oft zur allgemeinen Heiterkeit bei.Aber ich mache dabei die Person nicht lächerlich.....so darf man das nicht verstehen.

Ich habe anscheinend ein talent für die akademische Lehre, zumindest hat mein Vater mir das immer gesagt und der war selber Professor.

Aber ich kann gar nicht mal so schlecht Klavierspielen und habe ein eidetisches Gedächtnis, wobei ich nicht weiß, ob man Letzteres als talent zählt

Ich spüre schnell wenn es Menschen nicht gut geht und ich bin sehr gut darin menschen zu manipulieren

Erfinderisch sein, Sinnvolle und Unnötige Dinge basteln. Sehr Kreativ geschichten schreiben und mir wird fast nie langweilig.