Was habt ihr für Talente/nutzlose Talente ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann das Klavierstück "Comptine d'Un autre été" blind spielen.

Also wirklich, das ist kein Spaß 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

(sry kommt ein bisschen vespätet 😅)

Also eins meiner Talente ist zb das isch Sachen sehr schnell lerne, was aber auch eine schlechte Seite hat, nämlich ich bin auch eine Perfektionistin... Bei mir ist das nicht immer positiv :/ (ich möchte nicht darüber reden... 🤣)

Ein anderes "sehr" nuts loses talent ist, das ich essen in meinem rachen lassen kann, für einen größeren Zeitraum (man sieht das essen nicht) und dann kann ich es einfach hochwürden 😂. Freunden erzähle ich, das ich es runtergeschluckt hätte 😂

Noch ein Talent ist, das ich blind Floh Walzer spielen kann und beidhändig bin 🥴

Meine Augenbrauen einzelner bewegen kann ich auch 😅. Ich bin auch, wenn ich das mal so sagen darf, geschickter mit den Händen als der Durchschnitt. Zb bei dem binär Code, mit den fingern, kann ich, laut Stoppuhr, innerhalb von 2 Sekunden bis 14 zählen 😂und auch sonst kann ich viele komplizierte Sachen mit meinen Finger 😂 ich bin auch sehr gelenkig mit meinen Füßen und Zehen 😂 zb öffne ich immer, die tiefer liegenden, Schränke mit meinem fuß 😂 und ich bin auch gelenkig 😂

Kann auch sein, das ich was vergessen habe 😂

LG 🦋

Meine Augenbrauen kann ich auch einzeln bewegen.

Ein "Talent", wenn man es so nennen möchte, ist, dass ich den Text von Liedern nach ein paar Mal anhören vollkommen auswendig kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren

Weiß nicht ob das ein Talent ist, aber ich kann mein linken und mein rechten, kleinen Zeh einzelnd bewegen.

Vroni120
Beitragsersteller

Kann ich nicht hahahah😁

Ich kann - wen ich will - lange, sehr lange im Bett liegenbleiben. im Faulenzen bin ich nämlich Weltmeister ! 🤭

Vroni120
Beitragsersteller

Kann ich tatsächlich auch 💪