Was ist euer schlimmstes erstes Date?

3 Antworten

Das kann man keinem erzählen, eigentlich. Is aber schon ne Weile her. Das war das seltsamste das ich bisher erlebt habe. Im Internet kennengelernt, schon seit 4 Jahren immer mal Schriftkontakt aber dann eher duch nen Zufall wieder mehr Kontakt und wollte mich besuchen. Wir hatten geplant in eine Cocktailbar zu gehen. Dort setzte sich auf einmal mein Vater dazu, der dort auf einmal auch mit einem alten Schuldfreund auftauchte. Wollte eigentlich nur kurz hallo sagen. Mein Dad ist eigentlich ziemlich locker.. Aber die kurze Anwesenheit meines Vaters machte ihn anscheinend so nervös das er meinte er gehe mal eine Rauchen. Als er wieder zu uns an den Tisch kam war er total bekifft. Er wollte wahrscheinlich einfach locker wirken und meinem Vater ein Kompliment für mich machen was total in die Hose ging. "Er sagte dann allen Ernstes: "Wenn man so eine hübsche Tochter hat muss es hart sein Kinder zu haben. Man kann schließlich nichts mit seiner eigenen Tochter haben." Ja, ich dachte ich hab mich verhört und musste im ersten Moment ein bisschen lachen.. Aber der meinte das total ernst. Ich fand die Situation total seltsam. Mehr als unangenehm. Danach durfte ich mir von meinem lieben Dad einiges anhören. Danach war er noch mit mir und Freunden zusammen weil ich mit ihm echt nicht mehr alleine sein wollte. War einfach nur peinlich im weiteren Verlauf, war voll besoffen und am rumkotzen. Das wars dann halt

Edit: Nein, kein Interesse mehr an dem Typ.

Hallo,

Ich hatte mal ein Date, darüber muss ich heute noch lachen obwohl mir in der Situation eigentlich nicht zum lachen war...

Das ist schon etwas länger her, wir hatten uns über eine Plattform kennengelernt und zu der Zeit war es nicht unbedingt üblich Bilder zu sehen. Entweder kam es "von sich aus" oder man fragte halt u.a. aus Höflichkeit nicht danach.

Jedenfalls hat "Sie" ordentlich gelogen! Sie sah völlig anders aus als beschrieben und das angegebene Alter konnte auch nicht ansatzweise passen. Ich war damals ca. 25 Jahre alt, Sie hatte sich gleichaltrig angegeben, geschätzt habe ich Sie auf irgendwo ca. 35-38 Jahre. Ich weiß... man bewertet Menschen nicht nach dem Aussehen! Aber was dort im Auto saß war wirklich von einer anderen Welt und nicht ansatzweise das was Sie beschrieben hatte.

Ich hatte damals kein Auto und fuhr sehr lange Zug, ich fuhr von NRW in's tiefste Bayern und war gefühlt den ganzen Tag unterwegs. Am Bahnhof angekommen freute ich mich riesig, Sie hatte mir ihr Auto beschrieben und wo Sie parkt, somit ging ich aus dem Bahnhof und sah ihr Auto bereits auf Anhieb vom weiten. Sie saß im Auto und war in irgendwas am lesen was Sie auf's Lenkrad gelegt hatte.

Ich ging über den Gehweg in Richtung Auto, mit jedem Schritt näher wurde mir unwohler und mit jedem weiteren Schritt bauten sich bei mir im Kopf immer mehr Fragezeichen auf.

Als ich relativ nah am Auto war schaute Sie in meine Richtung, ich schaute starr geradeaus und ging rechts ab bei MCDonalds rein...

Dort habe ich mir ein Menü geholt, gegessen und bin dann später durch die innere Tür in den Bahnhof gegangen um wieder nach Hause zu fahren ;D

Da war ich 16/17

Wir haben uns das erste Mal getroffen und sein VATER stand einfach neben ihm und hat mich richtig komisch angelächelt ohne was zu sagen

Er ist dann ein bisschen mit uns rumgelaufen und dann ist er gegangen

Dachte nur wtf