1. Date mit jemandem die ich schon kenne?
Hallo,
Ich kenne schon länger flüchtig ein Mädchen (Wir sind beide im selben Club, allerdings an verschiedenen Standorten, wir sehen uns ab und an auf Standortübergreifenden Aktionen etc.) Bei der letzten veranstalltung hat es irgendwie zwischen uns gefunkt. Wir haben relativ viel gekuschelt etc.
Ich habe mich dann mal getraut und sie ein paar Tage später nachdem wir noch 1-2 mal geschrieben hatten nach einem Treffen gefragt und sie hat Ja gesagt. Da es für mich M. 20 mein erstes Date ist, habe ich absolut keine Ahnung was sache ist, aber ich denke aus dem Chat geht hervor das sie auch mehr von mir möchte (Schreibt mit Herzchen emojis, fragt wie mein Tag war, wünscht eine gute Nacht, hat sich sorgen gemacht als sie mitbekommen habe das ich spät abends noch eine längere Strecke auto fahren musste etc.)
So jetzt zu meiner Frage: Ich treffe sie Morgen, und der aktuelle Plan ist es einfach ein bisschen in Aachen spazieren zu gehen.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich will das auf gar keinen Fall verkacken :(
Sie ist nebenbei 21 Jahre alt und sie ist bi falls das was zur Sache tut
1 Antwort
Eigentlich kannst du nichts verkacken wenn du sauber, nett, freundlich und gesprächig bist. Sei so wie du sonst auch bist. Sei ehrlich und erzähle keine erfundenen Geschichten. Solche Dinge muss man, wenn eine Verbindung daraus entsteht, dann immer peinlich zurecht rücken. Also: Nur Spiel mit offenen Karten.
Du solltest nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht als Langweiler wirken. Zärtlichkeit denke ich schätzen die meisten Frauen. Frauen schauen z. T. auch gerne auf die Hände der Männer. Mach diese schön sorgfältig glatt, man weiß nie wofür es gut ist. Sei einfach ein lieber, sympathischer, unkomplizierte Kerl.
Viel Glück.