Was ist euer Rekord bei subway surfer?

Moin1934  29.07.2022, 03:31

Warum spielst du auf Niederländisch?

Kefthestreets
Beitragsersteller

Schon beantwortet ich bin Niederländer und ich mag die Sprache😉

1 Antwort

ich wollte die 8Mio eines freundes schlagen und habe somit 12Mio erzielt.

Danach hat er mich glaube ich mit 24Mio überholt....

Bild zum Beitrag

Jedoch kann man subway surfers sehr einfach modifizieren, damit man sich so viele schlüssel und anderes einfach gratis kaufen kann um sich sehr oft wiederzubeleben, was bei einem anderen user hier sehr sus ist.

Ich bin mir aber sicher, dass mein freund mit seine 24Mio nicht gecheatet hat (naja und ich auch nicht)

Irgendwann wenn ich mal wieder lust habe, werde ich mir mühe geben um sein rekord zu schlagen

 - (Handy, Subway Surfers)